Alter: geb. Mai 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 35cm
Gewicht: 9kg
Aufenthaltsort: 46236 Bottrop
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Brendon ist ein wunderschöner Spitzrüde mit seinem weißen, flauschigen Fell. Wie die meisten Spitze ist er am Anfang vorsichtig gegenüber Menschen. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gerne streicheln und bindet sich stark. Brendon mag es zu spielen und ihm würden sicher auch lange Spaziergänge gefallen. Er ist zudem sehr lernwillig und schlau – ein kleiner Streber sozusagen!
Bei Spielzeugen kommt sein Beschützerinstinkt durch, er lässt es sich nicht wegnehmen, wenn er einmal damit spielt. Brendon würde alles dafür geben endlich ein eigenes zu Hause zu haben, wo er geliebt wird und all die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Du möchtest Brendon adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!