Alter: geb. Mai 2009
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft, nicht kastriert
Größe: 35cm
Gewicht: 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Moses ist einer unserer kleinen Opis in der Spitzrettung. Er wurde auf der Straße gefunden und lebte dort seit Monaten. Er scheint alterstypisch Probleme mit dem Sehen zu haben. Allgemein versteht er sich gut mit anderen Hunden. Moses hat so seine Eigenheiten: er mag es nicht gebadet oder hochgehoben zu werden, denn dann schnappt er. Bürsten und Kämmen funktioniert gut solange man sich von seinem Hinterteil fernhält. Er braucht auch keine langen Spaziergänge mehr. Moses mag es entspannt durch den Garten zu schlendern oder im Haus zu liegen. Insgesamt ist er sehr freundlich und wird im neuen Zuhause etwas Zeit brauchen, um richtig aufzublühen.

Du möchtest Moses adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.