*MORGAN STEHT ZUR ZEIT NICHT ZUR VERMITTLUNG*

Alter: geb. April 2013
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 26cm
Gewicht: 9kg
Aufenthaltsort: 85283 Wolnzach
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Der kleine Mann muss schon einiges durchgemacht haben. Morgan wurde von seinen vorherigen Besitzern in die Tötungsstation gebracht, um ihn einschläfern zu lassen. Vor diesem Schicksal könnte er noch einmal bewahrt werden. Er ist sehr zurückhaltend, aber mittlerweile können ihn seine zwei Bezugspersonen berühren, streicheln und mit ihm kuscheln. Im Garten hält er zwar Abstand zu Fremden, wirkt aber sehr glücklich und zeigt auch mal sein Spitzlächeln. Es wird einige Zeit benötigen das nötige Vertrauen zu ihm Fremden Menschen aufzubauen. Morgan mag keine anderen Hunde. Vermutlich wurde er in seinem Leben bereits durch andere Hunde verletzt. Er wird derzeit einzeln gehalten, da er sich den anderen Hunden gegenüber abwehrend (bellen, abschnappen) verhält. Wir suchen für ihn eine Familie ohne andere Hunde.

Du möchtest Morgan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.