Alter: geb. ca. August 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 60cm
Gewicht: ca. 25-30kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden (Katzen und Kinder noch nicht getestet)

Wer gibt unserem Duplo endlich sein lang ersehntes Zuhause?

Duplo gehört mittlerweile zu den Hunden, die schon am längsten in unserem Foster sind und auf ein Zuhause warten. Der Rüde ist eher ein ruhiger Zeitgenosse und braucht gerade am Anfang viel Zeit und Ruhe, um Vertrauen zu fassen. Er ist bei allen neuen Dingen zurückhaltend und schüchtern. Aber wen wundert das auch? Denn bisher hat er bis auf das Shelter und das Foster nicht viel kennenlernen dürfen. Nun wartet er schon seit Jahren auf die richtigen Menschen, die sich für ihn interessieren – bisher wurde er leider immer übersehen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, das eher ländlich liegt und in dem ein Garten vorhanden ist. Hundeerfahrene Menschen wären bei unserem Duplo ein Muss, da er eine ruhige und erfahrene Vertrauensperson an seiner Seite braucht, die mit ihm trainiert und sich nicht von eventuellen Startschwierigkeiten unterkriegen lässt. Wir denken, dass er bei richtigem Training aufblühen wird, denn er scheint sehr neugierig und interessiert an Menschen zu sein. 
Duplo wartet wirklich schon lange auf sein Glück und will endlich ankommen und seine Menschen finden, denn wie heißt es so schön? „Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.“

Duplo (Video1)

Duplo (Video2)

Spread the word. Share this post!