Alter: geb. 27.02.2020
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft
Größe: er wird ca. 50 – 55cm groß werden
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: 37181 Ellierode
Verträglichkeit: mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Luca ist gerade mal 4 Monate alt, wurde in Rumänien geboren und hat schon sehr viel durchgemacht in seinem jungen Leben. Er gehörte zu einem Wurf mit 5 Welpen. Ein Welpe wurde gestohlen, einer wurde umgebracht und einer wurde verschenkt. Luca und sein Bruder Ziggy sind noch übrig, aber auch in großer Gefahr getötet zu werden.
Luca ist wie alle Welpen noch sehr verspielt und ein total lieber kleiner Mann. Er wird in Kürze auf eine Pflegestelle nach Deutschland kommen. Ein vorheriges Kennenlernen ist also möglich. Luca freut sich über jede Anfrage. 

 

Du möchtest Luca adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!