Alter: geb. September 2010
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 24cm
Gewicht: 5,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Boris wurde vor einiger Zeit von einer Familie in der Spitzrettung abgegeben. Nun ist er eines der Kuckuckskinder vor Ort, da er kein Spitz ist. Boris mag keine dominanten Hunde. Mit den anderen Hunden der Spitzrettung kommt er gut zurecht solange sie ihn nicht dominieren wollen – dann schützt er sich. Er liebt Menschen! Am liebsten wäre er 24h täglich bei seiner Bezugsperson, weshalb er ein wenig Probleme mit dem alleine bleiben hat. Er bellt dann kurz, legt sich danach aber schlafen und wartet. Er liebt es mit im Bett zu schlafen und zu kuscheln. Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist Boris fit und spielt gerne im Garten.