Alter: geb. Juni 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 52cm
Gewicht: ca. 20kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden (Katzen und Kinder noch nicht getestet)

Unser Traumrüde Benny sucht bereits seit einiger Zeit sein Körbchen!
Der wunderschöne Rüde ist zunächst etwas schüchtern, aber danach super aufgeschlossen und neugierig. Wenn man sich für ihn Zeit nimmt, dann kommt er her und lässt sich gerne streicheln und genießt die Aufmerksamkeit die ihm zu Teil wird sichtlich.

Gegenüber den anderen Hunden verhält er sich freundlich und kommt im Rudel recht gut aus.
Sein Verhalten bzw. die Verträglichkeit mit Katzen und Kindern konnte leider bisher nicht getestet werden, wir können ihn uns allerdings durchaus als einen Familienhund vorstellen.
Ihr solltet euch dennoch im Klaren sein, dass Benny auch noch das Hunde-1×1 und das Leben in einer eigenen Familie lernen muss. Wir machen uns aber keine Sorgen, dass das mit so einem tollen Hund wie Benny groß problematisch wird.

Ihr seht also, Benny scheint wirklich der Traumhund schlechthin zu sein! Und so ein toller Rüde hat es doch nicht verdient noch länger auf sein Körbchen warten zu müssen, oder?

 

Du möchtest Benny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!