Alter: geb. Juli 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 24kg
Aufenthaltsort: 55758 Oberreidenbach
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden

Nach einem harten Leben in seinem Heimatland durfte Mailo vor ca. 3 Wochen bei seiner Pflegestelle einziehen. Er zeigte sich vom ersten Tag an als ein problemloser Hund, der sich gut einordnen konnte. Mailo hat sich sein freundliches, liebenswertes Wesen erhalten können, auch wenn sein Leben nicht immer einfach war. Er mag alle Menschen und ist verträglich mit den Hunden der Pflegestelle. Mailo geht gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und mag es zu schmusen. Leider hat er mittlerweile einen Jagdtrieb entwickelt. Daran müsste man mit ihm noch arbeiten und er sollte nicht von der Leine gelassen werden.