Alter: geb. Juli 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 37cm
Gewicht: 9,8kg
Aufenthaltsort: 48249 Dülmen
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Markus stammt aus der Tötungsstation. Er ist sehr freundlich gegenüber anderen Hunden und Menschen. Er liebt es mit allen Hunden der Spitzrettung zu spielen – egal ob groß oder klein! Er mag den großen Malamut der Spitzrettung. Zudem wirkt er sehr offen und interessiert an allem. Dieser verspielte Spitzmix-Rüde ist einfach glücklich bald die Chance auf ein besseres Leben zu erhalten!

Bei Markus wurden Hautwürmer diagnostiziert. Er wird dagegen behandelt. Die Behandlung erfolgt mittels Spot On und kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden.

Markus befindet sich seit 22.08.2020 auf seiner Pflegestelle in 48249 Dülmen.

Du möchtest Markus adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.