Alter: geb. Mai 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 24cm
Gewicht: 2,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: akzeptiert Katzen, bellt sie gelegentlich an

Zsebi stammt von einem illegalen Züchter. Er wurde von der Animal Police beschlagnahmt und in die Spitzrettung gebracht. Er ist ein junger, aber eher ruhiger Hund. Alterstypisch ist er natürlich verspielt, kuschelt aber auch gerne mal auf der Couch. Er ist eher ein entspannterer Hund!

Für Zsebi suchen wir eine aktive, junge Familie (oder Paar/Person), möglichst mit Garten, die Geduld und Zeit mitbringen, diesen kleinen Kerl zu erziehen. Zsebi sollte eigentlich zusammen mit Puder vermittelt werden, da sie bereits einige Zeit gemeinsam in der Spitzrettung verbracht haben. Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, sie einzeln zu vermitteln. Wichtig ist, dass die zukünftige Familie einen ähnlich alten & großen Ersthund hat, sodass Zsebi einen Kameraden an seine Seite bekommt. Sollte die Möglichkeit bestehen, dass beide zusammen bleiben können, würden wir dies natürlich sehr begrüßen und bevorzugen!

Puder & Zsebi beim Spielen

Du möchtest Zsebi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.