Alter: geb. Februar 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 35cm
Gewicht: 7,2kg
Aufenthaltsort: 90768 Fürth
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Nimrod wurde von seinem Besitzer an die Spitzrettung übergeben, da er diesen nicht mehr wollte. Er ist anfänglich etwas schüchtern, aber nach kurzer Zeit taut er auf und lässt sich sogar hochheben. Er ist verträglich mit den anderen Hunden der Spitzrettung, egal ob Männlein oder Weiblein. Auch fremden Menschen gegenüber wirkt er freundlich.

Nimrod lebt seit dem 22.08.2020 bei seiner Pflegestelle in 90768 Fürth und kann dort besucht werden.

Du möchtest Nimrod adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.