Alter: geb. April 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 55cm
Gewicht: ca. 24kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich gegenüber anderen Hunden (Katzen und Kinder noch nicht getestet)

Unsere bildhübsche Aurelia hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Von der Straße Rumäniens in die Tötungsstation, wo sie tatsächlich Mutter von Welpen wurde, die leider alle verstorben sind. Trotz dieses Schicksals ist sie eine sehr ruhige und freundliche Hündin. Auf der Pflegestelle in Rumänien kommt sie gut mit den anderen Hunden aus, es wäre also möglich Aurelia als Zweithund zu halten.
Die ruhige Hündin macht auch gerne ihr eigenes Ding und kann sich gut mit sich selbst beschäftigen, solange man ihr die Möglichkeit dazu gibt. Wenn du unserer Aurelia endlich ihr lang ersehntes und wohl verdientes Zuhause geben möchtest, dann füll gerne das Bewerbungsformular auf unserer Homepage aus! Aurelia freut sich auf dich!

Du möchtest Aurelia adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!