Alter: 4 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: männlich, bei Ausreise komplett geimpft & gechipt
Größe: wird etwa mittelgroß
Gewicht: derzeit etwa 5-7kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Katzen/Kindern noch nicht getestet

Oreo hat in der Vergangenheit sehr gelitten und schätzt nun jede Zuneigung, die er von den Pflegern bekommt! Er liebt die Streicheleinheiten, die er bekommt und die Dankbarkeit die er verspürt, ist ihm anzusehen. Der Kleine freut sich über jede Mahlzeit und jedes Leckerchen und ist gut verträglich mit den anderen, auch die Hühner, die mal zu Besuch waren, haben ihn nicht gestört.
Jetzt sucht Oreo ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Zuneigung. Alle Welpen spielen gern miteinander. Leider können wir nicht genau sagen, wie groß & schwer Oreo werden wird, da er und seine Geschwister ohne die Elterntiere aufgefunden wurden.

Fünf Welpen beim Spielen (Video)

Fünf Welpen beim Fressen (Video)

 

Du möchtest Oreo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!