Alter: geb. Mai 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 28cm
Gewicht: 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herwürmer getestet. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Robin kommt aus dem Shelter in Solt. Er wurde bereits einmal vermittelt, kam aber wieder zurück, da die neuen Besitzer nicht mit ihm zurecht kamen. Er braucht etwas, um seine Schüchternheit und Unsicherheit zu überwinden. Allgemein ist er aber ein sehr freundlicher Hund, der sich schon nach kurzer Zeit hochnehmen und berühren lies. Robin würde sich sehr über eine sichere Ersthündin freuen, an der er sich orientieren könnte. Er braucht Menschen, die ihm auch seine Grenzen aufzeigen können. Seine Herzwurmbehandlung wird bis etwa bis Mai 2021 andauern.

Du möchtest Robin adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.