Alter: 4 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht: männlich, bei Ausreise komplett geimpft & gechipt
Größe: wird etwa mittelgroß
Gewicht: derzeit etwa 5-7kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Katzen/Kindern noch nicht getestet

Sandy ist einer der fünf Welpen, die erst kürzlich in schlechtem Zustand aufgefunden wurden. Vermutlich recht frisch ausgesetzt lief er allem und jedem hinterher. Der wunderschöne Sandy ist eher anhänglich, wenn auch anfangs erstmal schüchtern.
Er sucht nun ein Zuhause, welches ihm all die Liebe und Geborgenheit geben kann, nach welcher er sich so sehr sehnt! Alle Welpen spielen gern miteinander. Leider können wir nicht genau sagen, wie groß & schwer Sandy werden wird, da er und seine Geschwister ohne die Elterntiere aufgefunden wurden.

Fünf Welpen beim Spielen (Video)

Fünf Welpen beim Fressen (Video)

 

Du möchtest Sandy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!