*  Wir leisten nur Vermittlungshilfe. Bei Interesse wendet euch bitte an Grenzenlose Hundehilfe e.V. *

Die ungepflegte Wolfsspitzhündin Lucy wurde gefunden und im Tierheim abgegeben.
Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf den 01.09.2011 geschätzt.

Hier geht es zum Originalbeitrag von Lucy

“Wir haben Lucy auf einem Spaziergang begleitet. Dabei zeigte sie an dem mitgeführten Rüden Falco kein Interesse, eher war er ihr zu aufdringlich und sie versuchte ihm, durch Ausweichen; zu entfliehen. Mich berührte die Hündin enorm! Sie blieb immer im Hintergrund und verhielt sich ruhig.
Blieb man stehen, um zu reden, blieb sie einfach daneben stehen und schaute sich alles an. Lucys Fell ist sehr ungepflegt und sie macht auf mich einen verzweifelten Eindruck. Als ich sie etwas getreichelt habe fand sie das schön. Dabei spürte ich, wie verfiltzt ihr Fell ist. Die dabei gereichten Leckerlis nahm sie hastig und hungrig. Um mehr zu bekommen gab sie mir ihr Pfötchen, woraus ich schliesse, dass sie doch irgendwann jemandem wichtig war. Mir dreht es fast das Herz um. Was mag dir passiert sein, arme Lucy? :(( Bitte: Wir suchen dringend für Lucy einen warmen, kuschligen Platz im Herzen eines Menschen.”

*  Wir leisten nur Vermittlungshilfe. Bei Interesse wendet euch bitte an Grenzenlose Hundehilfe e.V. *