Alter: ca. 3 Jahre (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 15kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich! Katzen/Kinder noch nicht getestet

Die liebe Bonny ist eine zutrauliche Hundedame, die sich wirklich sehr über den Kontakt zu Menschen freut und sehr neugierig und offen auf einen zugeht.
Mit der Situation im Shelter ist sie allerdings überfordert denn die Geräuschkulisse, die kleinen Zwinger und die „bösen“ Männer dort verunsicherten sie sehr, weshalb wir sie sofort in eine Pflegestelle in Rumänien gebracht haben. Mit ihrer liebevollen Art hat sich Bonny sofort in das Herz der zwei Helfer vor Ort geschlichen. Bonny kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund gehalten werden, allerdings sollte sie nicht zu einer Familie mit sehr kleinen Kindern vermittelt werden, da sie noch schreckhaft ist und sich bei einer zu lauten Geräuschkulisse oder hektischen Bewegungen zurückzieht. Sobald man sie aber wieder freundlich ruft, sprintet sie mit wedelndem Schwänzchen auf einen zu! Sie lässt sich tragen, überall anfassen und scheut sich nicht. Als sich ihre Kastrationsnarbe geöffnet hatte, hat sie sich nur mit einer lokalen Betäubung nähen lassen. Ohne sich dagegen zu sträuben. Wir waren sehr erstaunt, wie bedingungslos sie in diesem Moment dann doch vertraut hat. Wie alle anderen Hunde im Shelter muss Bonny aber auch erstmal einiges kennenlernen und braucht jemanden, der sich die Zeit nimmt ihr zu zeigen, dass sie nicht schreckhaft sein muss. Dafür solltest du dir auf jeden Fall die Zeit nehmen, wenn du dich entscheidest sie aufzunehmen. Wir sind uns sicher, das Bonny ein sehr liebevoller und treuer Begleiter wird.

Bonny (Video)

Du möchtest Bonny adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!