Alter: ca. Juni 2018
Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: 34431 Marsberg
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, Kinder sollten schon älter sein, nicht katzenverträglich

Liebevolles Zuhause für unseren Strahlemann Finn gesucht!

Finn kommt ursprünglich aus Rumänien, wo wir ihn in einem Shelter aufgegriffen haben. Er ist nun seit ca. 3 1/2 Wochen in Deutschland und zeigt sich als sehr aufgeschlossener, offener und freundlicher Hund. Finn ist ca. 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt ungefähr 25 kg. Aufgrund seines Charakters und Aussehens, könnte es gut sein, dass ein Australian Shepherd in ihm steckt.

Der junge Rüde befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in 34431 Marsberg. Dort geht er liebend gerne mit seiner Pflegemama spazieren. Er läuft bereits toll an der Leine und ist immer aufmerksam. Es wäre daher toll, wenn seine neue Familie Lust auf ausgiebige Gassirunden in der Natur hat. Zuhause ist er ein ruhiger Vertreter, der gerne immer mit dabei sein möchte. Er kann gut alleine bleiben und schläft währenddessen. Finn ist bereits stubenrein und auch im Auto fährt er lieb in einer Box mit, das benötigt allerdings noch ein wenig Training, da er es noch nicht gewohnt ist. Finn ist verträglich mit Artgenossen und liebt alle Menschen schon nach einem kurzen Kennenlernen. Aufgrund seiner stürmischen, tollpatschigen Art vermitteln wir ihn allerdings nur in Familien mit Kindern ab 14 Jahren und nicht zu Katzen.

Ihr seid liebevoll, konsequent und habt ein ruhiges, strukturiertes Leben und Lust den jungen Rüden sowohl körperlich als auch geistig auszulasten? Dann seid ihr genau die richtigen Leute für Finn – wir freuen uns auf eure Nachricht!

Finn kann in 34431 Marsberg auf seiner Pflegestelle kennen- und lieben gelernt werden.

Finn (Video)

Finn (Video2)

Du möchtest Finn adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!