Alter: ca. 3 Jahre (Stand September 2020)
Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder noch nicht getestet

Der wunderhübsche Rüde Finn ist ein sehr lieber und zutraulicher Hund, welcher im Shelter den Kontakt zu Menschen von sich aus sucht. Er zeigt sich sehr neugierig und ist auch recht energiegeladen. Finn ist auf der Suche nach seinen Menschen, bei denen er all die Aufmerksamkeit bekommt die er sucht.
Auch wenn er recht zutraulich und offen ist, so muss er dennoch einiges lernen und kennenlernen, wofür du dir die Zeit nehmen solltest, wenn du Finn adoptierst.
Aktuell hat Finn Demodexmilben, diese werde allerdings bereits behandelt. Die Behandlung kann in Deutschland fortgesetzt werden.

Finn (Video)

Du möchtest Finn adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!