Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: weiblich, geimpft, gechipt
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder noch nicht getestet

Unser Knöpfchen gehört leider zu den ängstlichen Hunden hier im Shelter. Sie ist noch sehr jung und war verängstigt durch die Arbeiter und Hundefänger, die mit lauter Stinme durch die Gänge marschiert sind so, dass wir uns entschieden haben, sie aus dem Shelter zu holen und in eine rumänische Pflegestelle zu bringen.
Wir hoffen sehr, dass sie dort auftaut und lernt, dass sie keine Angst vor Menschen haben braucht. Als wir vor Ort waren, konnten wir sie schon nach kurzer Zeit dazu bringen, den Käse aus unserer Hand zu nehmen. Wir sind zuversichtlich und hoffen sehr, dass sich jemand findet der Knöpfchen ein liebevolles Zuhause schenkt und sich die Zeit nimmt die Knöpfchen braucht.

Knöpfchen (Video)

Du möchtest Knöpfchen adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!