Alter: ca. 5 Jahre (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca 45 cm
Gewicht: ca 17 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder noch nicht getestet

Das ist unsere Tara. Tara war während unseres Aufenthalts in Rumänien eine liebevolle Mami, doch die zwei Welpen wurden nacheinander lokal vermittelt.  Es muss schrecklich sein, in einem Zwinger eingesperrt zu sein und die eigenen Kinder weggenommen zu bekommen. Tara hat ein ruhiges Wesen, ist ein bisschen vorsichtig, lässt sich aber ohne Probleme streicheln und füttern. Wir sind uns sicher, dass sie, wenn sie aus dieser Hölle rauskommt & ein warmes Plätzchen bekommt, die Unsicherheit sehr schnell ablegt und ein verschmuster, liebevoller und treuer Hund wird. Wir können uns vorstellen, dass sie sowohl als Einzel- als auch als Zweithund gehalten werden kann, da sie bei anderen Hunden sehr unkompliziert ist. Die Verträglichkeit mit Katzen und Kindern kann vor Ort nicht getestet werden, allerdings sind wir bei Tara aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Art, sehr zuversichtlich. Tara kann man durch ihre sanfte Art nur lieben! Ihre Babys hatten schon das Glück ein Zuhause zu finden, bekommt Tara das auch?

Tara 1 (Video)

Tara 2 (Video)

 

Du möchtest Tara adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!