Alter: geb. Oktober 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 37cm
Gewicht: 10,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Adrian wurde uns von seinem Besitzer übergeben, welcher diesen nicht mehr wollte. Er zeigt sich bisher ruhig und entspannt. Draußen hält er erstmal Abstand zu ihm fremden Personen. Mit den anderen Hunden der Spitzrettung kommt er gut klar – die einzige Ausnahme ist George; warum er ihn nicht mag können wir nicht sagen. Er muss sich noch an vieles gewöhnen, z.B. hochgenommen zu werden, denn das verunsichert ihn derzeit noch stark. Da er noch unsicher und schüchtern ist und dennoch recht groß, empfehlen wir ihn nicht zu Familien mit kleinen Kindern. Mit Training und Führung wird er sicher schnell zu einem tollen Wegbegleiter.

Du möchtest Adrian adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.