Alter: geb. November 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 35cm
Gewicht: 7,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

George wurde der Spitzrettung übergeben, da er nicht mehr gewollt war. Er ist ein kleiner Clown. Er mag alle Hunde der Spitzrettung, nur vor dem großen Malamut hat er Angst. Er wird zum Schatten der Personen, zu denen er Vertrauen gefasst hat. Er braucht etwas Zeit sich zu öffnen, aber ist dies einmal geschehen, tut er alles um zu gefallen. Beim Geschirr anziehen benötigt man besonders viel Geduld. Vermutlich hat er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. 

Du möchtest George adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.