Alter: geb. Mai 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 38cm
Gewicht: 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Puffy wurde von ihren Besitzern abgegeben: Der kleine Mann wurde in seinem bisherigen Leben nicht gut behandelt. Seine alten Besitzer haben ihm das Fell und den Schwanz abgeschnitten – warum wissen wir nicht. Das bedeutet, dass Puffy Menschen bisher nicht von ihrer besten Seite kennengelernt hat. Trotzdem zeigt sich Puffy sehr freundlich und lieb, lässt sich streicheln und problemlos hochnehmen, nach kurzer Aufwärmphase. Er ist ruhig und entspannt, ein idealer Familienhund. Puffy ist etwas zu dick – er könnte bei seiner Größe gute 4kg weniger vertragen. Vermutlich ist er nie/nicht oft spazieren gegangen und hat generell nicht besonders viel körperliche Auslastung genossen. Wir wünschen uns für Puffy eine liebevolle Familie, wo er endlich Zuneigung erfahren darf. 

Du möchtest Puffy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.