Alter: geb. ca. Juli 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder noch nicht getestet

Unser Mischu ist ein lieber Kerl, er kommt angelaufen und lässt sich kuscheln.
Mischu wirkt unkompliziert und ist sehr verträglich mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, sodass wir uns Mischu sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vorstellen können.
Er fühlte sich sichtlich unwohl in dem Shelter und beteiligte sich nie an dem Gebelle der anderen Hunde.
Wir brachten ihn in ein Foster in Rumänien, wo er nun auf den Tag wartet, an dem er die Nachricht bekommt, dass es Menschen gibt, die ihn in ihre Familie aufnehmen möchten.
Wer möchte diese ruhige und liebe Seele aufnehmen?

Mischu (Video)

Du möchtest Mischu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!