Alter: geb. ca. Juli 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 52cm
Gewicht: ca. 18kg
Aufenthaltsort: 86984 Prem
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, Katzen ggü. neutral

Unser Bounty befindet sich bereits seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Bayern, allerdings wünscht er sich natürlich auch sein eigenes Körbchen.
Der hübsche Rüde ist sehr lieb und menschenbezogen. Gegenüber seiner Pflegefamilie, aber auch anderen Menschen, verhält er sich freundlich und begegnet den Menschen offen.
Er hat aber auch sehr viel Power und braucht entsprechende Auslastung. Auf der Pflegestelle durfte Bounty auch bereits Katzen kennenlernen. Er verhält sich ihnen gegenüber neutral und sucht eher weniger den Kontakt zu ihnen. Das Verhalten gegenüber Kleinkindern konnte bisher noch nicht getestet werden, ältere Kinder sind aber bisher kein Problem. Wenn du gerne mit Bounty deine Zukunft teilen möchtest und diesem agilen, freundlichen Rüden sein eigenes Körbchen geben möchtest, dann bewirb dich gerne über das Formular! Bounty freut sich auf dich.

Bounty (Video)

Du möchtest Bounty adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!