Alter: geb. November 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 34cm
Gewicht: 9,1kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Merlin stammt von einem kleinen Ort in der Nähe von Budapest & wurde von seinen Besitzern in der Spitzrettung abgegeben. Er ist ein sehr aktiver Spitzmischling, der es liebt zu spielen und zu toben! Der kleine Kerl verzaubert das Team mit seiner charmanten Art und ist sehr gelehrig. Seine neue Familie sollte aktiv und gewillt sein die Hundeschule zu besuchen! Er scheint sehr intelligent zu sein. Mit den anderen Hunden vor Ort spielt er gern im Garten.

Du möchtest Merlin adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.