Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft, kastriert
Größe: 21cm
Gewicht: 4,1 kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Milky wurde unserem Team von Gypsies übergeben. Er scheint ein paar Probleme beim Hören zu haben, vielleicht ist er auch taub. Damit scheint er aber keine Schwierigkeiten zu haben – auf Handzeichen reagiert er super und kann so auch in seiner neuen Familie die Grundkommandos lernen! Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen: er liebt es zu schmusen und mit dem Team zu spielen. Die anderen Hunde mag er auch, wäre aber sicherlich auch glücklich als Einzelprinz!

Du möchtest Milky adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.