Alter: geb. Januar 2013
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 35cm
Gewicht: 7,1kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Balu kam als Privatabgabe zu unserer Spitzrettung – seine alten Besitzer konnten ihn nicht mehr behalten, da sie in eine Wohnung gezogen sind, wo keine Hunde erlaubt sind. Durch seine alte Familie kennt er Kinder und mag diese auch. Neuen Situationen begegnet er zunächst zurückhaltend, öffnet sich aber schnell, wenn man ihm mit Geduld & Liebe begegnet. Er ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl, der auch keinerlei Probleme mit den anderen Hunden der Spitzrettung hat. Hast du einmal Balu’s Herz erobert, wird er für immer dein bester Freund sein!

Du möchtest Balu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.