Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 36cm
Gewicht: 7,6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Zeus wurde der Spitzrettung von seinen alten Besitzerin übergeben. Das Paar hatte sich getrennt und keiner von beiden hatte mehr genügend Zeit für den Hund zu sorgen. Er liebt es zu spielen, besonders mit Spielzeugen. Bälle, Tauseile und Quietschies sind seine besten Freunde. Er scheint ein offener und toller Hund zu sein. Man kann ihn auch nach kurzer Zeit bereits streicheln und ihm Leckerlis aus der Hand geben. Jedoch benötigt er erfahrene Besitzer, denn der kleine Zeus lässt sich nur mit Maulkorb kämmen, baden und hochnehmen. Wir wissen nicht, ob er eventuell in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit diesen Dingen gemacht hat. Wir können nur vom jetztigen Zustand ausgehen: sobald man eines der zuvor genannten Dinge machen möchte zeigt er seine hübschen, weißen Beißerchen! Er braucht also Menschen, die die Zeit aufbringen wollen Vertrauen aufzubauen. Mit den anderen Hunden der Spitzrettung kommt er gut zurecht.

Du möchtest Zeus adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.