Alter: geb. April 2016
Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder noch nicht getestet

Unser lieber Leo ist uns schon im August 2019 in der Tötungsstation, mit seiner offenen und verspielten Art aufgefallen.
Als wir ihn ein Jahr später immer noch hinter Gittern sahen und die Möglichkeit hatten zu helfen, beschlossen wir ihn dort rauszuholen.
Nun ist er in einem sicheren Foster in Rumänien untergebracht.
Leo ist verträglich mit den anderen Hunden in seinem Zwinger, lässt sich überall anfassen, hüpft vor Freude wenn man den Zwinger betritt und strahlt über beide Ohren wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, ihn knuddelt und er lieeebt Leckerlies!
Leider können wir in Rumänien nicht testen ob er mit Kindern verträglich ist, jedoch wirkte er auf uns vor Ort sehr unkompliziert, offen, freundlich und liebevoll, sodass wir ihn uns durchaus als Familienhund vorstellen können, der seine gute Laune und Liebe teilt.

Wer findet Leo so toll wie wir und möchte dem Kerl mit den großen braunen Augen nach so langer Zeit ein Für-immer-Zuhause schenken?

Leo (Video 1)

Leo (Video 2)

Du möchtest Leo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!