Alter: geb. August 2020
Geschlecht: weiblich, geimpft, gechipt, nicht kastriert
Größe: ca. 30-35 cm (noch im Wachstum)
Gewicht:
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen/Kinder nicht getestet

Diese kleine Maus wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern von unserem Teammitglied Sonja im September als ein kleines Fellbündel aufgesammelt und in ein sicheres Foster gebracht, wo sie gemeinsam mit ihren Geschwistern lebt und bisher aufgewachsen ist. Susi ist ein typischer Welpe – verspielt, voller Energie, bereit die Welt zu entdecken. Stubenreinheit und das Hunde 1×1 muss sie noch lernen. Leine und Geschirr kennt sie bis dato noch nicht. Sie zeigt sich mit ihren Geschwistern sozial verträglich. Ein Katzentest ist leider nicht möglich.
Da wir keines der Elterntiere kennen, können wir keine Angaben zur Endgröße machen. Derzeit sind die Kleinen ca. 30-35cm hoch, befinden sich aber noch im Wachstum.

Wer gibt Susi ein warmes Körbchen, eine geduldige, liebevolle aber auch konsequente Erziehung und zeigt ihr, wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist? Die Welpen sind ca. 5 Monate alt, gechipt, geimpft und reisen mit einem EU-Heimtierausweis. Er wird nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Welpen 11/2020 (Video 1)

Welpen 11/2020 (Video 2)

Du möchtest Susi adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!