Alter: geb. Januar 2019
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 26cm
Gewicht: 3,9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Tiffany stammt neben 3 weiteren Hunden aus dem Tierheim in Püspökladány. Vermutlich wurde sie dort von einem illegalen Vermehrer abgegeben. Sie ist noch recht schüchtern und traut sich noch nicht wirklich in die Nähe von Menschen. Wenn man sich ihr aber ruhig nähert kann man sie auch berühren und hochheben. Zum jetztigen Zeitpunkt hat sie noch kein wirkliches Vertrauen zu Menschen und lässt die Streicheleinheiten mehr oder weniger über sich ergehen. In ihrer Unsicherheit ist sie aber nicht aggressiv. Man muss sich nur im Klaren sein, dass es definitiv einige Zeit dauern wird bis sie Vertrauen fasst. Mit den anderen Hunden kommt sie gut zurecht.

Du möchtest Tiffany adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.