Alter: geb. Juli 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 32cm
Gewicht: 7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Boris wurde unserer Spitzrettung von seinem ehemaligen Besitzer übergeben. Er ist noch nicht lange in der Spitzrettung. Bisher wirkt er freundlich, lässt sich aber noch nicht hochheben. Der kleine Mann kann bereits an der Leine laufen und ist es gewohnt ein Halsband zu tragen. Wie “trainiert” er ist, wissen wir nicht. Er wird definitiv einige Zeit brauchen, um wieder Vertrauen zu fassen – wenn ein Besitzer seinen Hund abgibt verarbeiten diese armen Tiere das unterschiedlich. Boris hat definitiv eine zweite Chance und eine liebevolle Familie verdient!

Du möchtest Boris adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.