Alter: geb. Januar 2017
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: 27cm
Gewicht: 6kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Zulu wurde unserem Team von einer jungen, hochschwangeren Frau übergeben, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte (finanziell & zeitlich). Davor hatte er bereits 2 Besitzer und wurde viel rumgereicht. Der kleine Mann hatte also nie die Chance wirklich eine Bindung zu seinem Menschen aufzubauen, da er immer wieder enttäuscht wurde. Er braucht also etwas um aufzutauen. Zulu liebt es zu spielen und im Garten umherzutoben. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Schon nach kurzer Zeit hat er das Team zum spielen aufgefordert und folgte ihnen durch den Garten in der Hoffnung etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wird Zeit, dass er sein für-immer-Zuhause findet! Wer kann diesem Lächeln widerstehen?

Du möchtest Zulu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.