Alter: geb. September 2020
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Größe: aktuell ca. 45 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: unbekannt (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Ende letzten Jahres konnten wir Emil gemeinsam mit einigen anderen Welpen aus dem Shelter in Rumänien in ein sicheres Foster holen. Jetzt ist der junge Rüde aber endlich alt genug, um auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu gehen! Trotz eines schweren Start in sein Hundeleben ist Emil Menschen gegenüber sehr offen, sucht deren Aufmerksamkeit und spielt gerne und viel. Bisher lässt er sich auch problemlos anfassen und hat im Foster noch keinerlei aggressives Verhalten weder gegenüber Menschen, noch gegenüber anderen Hunden gezeigt. Genau wie junger Hund muss auch Emil noch einiges lernen und kennenlernen, allerdings sind wir sicher, dass mit Geduld und Training aus dem kleinen Kerl ein stattlicher Rüde und treuer Begleiter fürs Leben werden kann!

Du möchtest Emil adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!