Alter: geb. September 2020
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: 79618 Rheinfelden
Verträglichkeit: mit Hunden & Kindern verträglich, mit Katzen noch nicht getestet

Felo hatte als Welpe Glück im Unglück und konnte mit einigen anderen Welpen aus einem Shelter in Rumänien in ein sicheres Foster gebracht werden. Von dort aus durfte er dann auf eine Pflegestelle in Deutschland reisen. Felo zeigt sich als sehr lieber, sozialer, neugieriger junger Hund. Er ist ein Energiebündel und ist sehr gerne draußen und braucht auch viel Auslauf. Am liebsten ist er im Moment mit der Pflegemama im Hundepark und spielt dort mit den anderen Hunden. Zu Hause ist er dann sehr verschmust. Mit Kindern und Männern kommt er gut aus. Für Felo suchen wir eine Familie mit Haus und Garten – idealerweise mit einem vorhandenen Ersthund als Spielpartner. Er läuft bereits super an der Leine. An der Stubenreinheit wird aktuell noch gearbeitet. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, um mit Felo das Hunde 1×1 zu lernen.

Du möchtest Felo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!