Alter: geb. September 2020
Geschlecht: weiblich, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Größe: aktuell ca. 31 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: unbekannt (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: 66450 Kirkel
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Unsere kleine Ivy kam vor einigen Monaten mit einem ganzen Schwung junger Hunde und Welpen aus dem öffentlichen Shelter in ein Foster in Rumänien. Dort wurde sich bislang gut um sie gekümmert, doch jetzt ist Ivy endlich alt genug nach ihrer eigenen Familie zu suchen! Die kleine Ivy ist vom Wesen her eine ganz Liebe. Welpentypisch ist sie sehr offen und verspielt. Mit Menschen und auch anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und legte bisher auch kein aggressives Verhalten an den Tag.
Streicheleinheiten genießt die kleine Hündin und lässt sich dabei auch überall gut anfassen. Wie jeder Welpe und Junghund muss auch Ivy noch viel lernen und kennenlernen. Mit etwas Geduld und Training geht das aber ganz schnell und man hat in Ivy mit Sicherheit einen wundervollen Gefährten fürs Leben!

Du möchtest Ivy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!