Alter: geb. Oktober 2020
Geschlecht: männlich, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Größe: aktuell ca. 48 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: unbekannt (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Vor einigen Monaten konnten wir Max mit einigen anderen Welpen aus dem Shelter in ein sicheres Foster bringen, wo der junge Rüde gut umsorgt und auf seine Ausreise vorbereitet wurde. Jetzt ist es so weit und Max darf in sein eigenes Zuhause umziehen! Vielleicht ja bei dir? Max ist aus der Welpengruppe der Größte. Aufgrund des raschen Wachstums und Mangelernährung hatte er anfangs eine Fehlstellung der Beine, diese hat sich allerdings in der Zeit im Foster gelegt, sodass er jetzt wieder normal laufen kann. Dies sollte man aber natürlich im Auge behalten. Ansonsten ist Max ein unbeschwerter Hundejunge, der gerne spielt und sich liebend gerne streicheln lässt. Er genießt dabei die Zeit mit den Menschen total. Auch mit anderen Hunden ist Max sozial verträglich und kann sich gut in der Welpengruppe einfügen. Wie jeder Welpe muss auch Max noch viel lernen und kennenlernen, allerdings wird mit etwas Geduld und Training sicher ein super Begleiter fürs Leben, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht!

Du möchtest Max adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!