Alter: geb. September 2020
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft, nicht kastriert
Größe: ca. 31cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 6kg (noch im Wachstum)
Aufenthaltsort: 55758 Oberreidenbach
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, auch Kinder & Katzen sind kein Problem

Joey ist ein kleiner, lebendiger Spitzmix. Seinem Alter entsprechend ist er ein verspielter und liebenswerter Junghund, der viel Aufmerksamkeit und vor allem noch Erziehung benötigt. Er ist noch nicht ganz stubenrein, daran muss noch gearbeitet werden. Mit seinem freundlichen Charakter wickelt er alle Menschen gleich um den kleinen Finger. Er mag es zu kuscheln und zu schmusen. Kinder sind auch kein Problem & auch an Katzen könnte man ihn gewöhnen. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht. Er fährt schon gut im Auto mit und kann eine Zeit alleine bleiben. Aufgrund dessen, dass er noch nicht ganz stubenrein ist, wäre aber ein längeres Alleinbleiben derzeit nicht gut für ihn. Wir suchen für Joey nette und freundliche Menschen, die einem Tierschutzhund ein gutes und konsequentes Zuhause geben möchten. Gerne auch Menschen, die bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen und ihm das nötige Hunde 1×1 noch beibringen. Joey wurde gegen Giardien behandelt und es sollte in 3-4 Monate eine erneute Kotuntersuchung vorgenommen werden.

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Joey & Mike (Video)

Du möchtest Joey adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!