Alter: geb. April 2008
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: 32cm
Gewicht: 6,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Alex wurde unserem Team von einer Familie in Gödöllő übergeben. Er war bereits gechipt, doch als der Tierarzt die Info auslies konnte selbst er nicht so richtig glauben: laut Chip ist Alex 2008 geboren, der Tierarzt würde ihn aber jünger schätzen (auf ca. 7-8 Jahre), da sein Allgemeinzustand & auch seine Zähne noch sehr gut aussehen. Für sein angebliches Alter ist Alex äußerst aktiv! Er mag Kinder & andere Hunde sehr gern und kann gut an der Leine laufen. Menschliche Zuneigung mag Alex sehr und genießt die Aufmerksamkeit.

Du möchtest Alex adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.