Alter: geb. April 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: 36cm
Gewicht: 10,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Jack wurde auf den Straßen von Alattyán gefunden – er war dort der “Dorf-Hund” und wurde von verschiedenen Familien “versorgt”. Er orientiert sich stark an Menschen und sucht ihre Nähe. Mit Kindern kommt er auch gut zurecht, kennt aber ein normales Familienleben, so wie es hierzulande üblich ist, nicht. Mit deren Hunden kommt Jack auch super zurecht. Wir könnten ihn uns gut als Einzelhund vorstellen, wo er die gesamte Aufmerksamkeit bekommt. Ein Hundekumpel zum spielen würde ihm aber auch gut gefallen. Auf alle Fälle muss Jack, ähnlich wie all unsere Hunde, noch das Hunde 1×1 lernen.

Du möchtest Jack adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.