Alter: geb. März 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: 37cm
Gewicht: 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Positiv auf Herwürmer getestet – geringer Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Meggie wurde auf der Straße in Csepel gefunden. Ob sie jemals eine Familie hatte, wo sie genau herkommt oder was ihre Geschichte ist wissen wir leider nicht. Die Familie, die sie gefunden hatte bevor sie in die Spitzrettung kam, hatte 2 Kinder & eine Katze – mit denen kam sie gut zurecht. Die Familie ging auch mit ihr spazieren und berichtete, dass Meggie gut an der Leine läuft. Sie mag andere Hunde auch sehr & spielt gern mit ihnen. Meggie würde sich sicherlich über einen Hundekumpel in ihrer neuen Familie freuen, kann aber auch Einzelhund sein.

 

Du möchtest Meggie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.