Alter: geb. April 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 36cm
Gewicht: ca. 12,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Pablo wurde von seinen ehemaligen Besitzern an der Kette gehalten unter schrecklichen Bedingungen. Er war immer nur draußen, ohne Schutz und hatte fast 50 Zecken, als er in unserer Rettungsstation ankam. Trotzdem ist der hübsche Mischlingsrüde ein wirklich lieber Kerl! Er genießt die Zuneigung des Team und gewinnt von Tag zu Tag mehr Vertrauen in die Menschen. Hat er einmal eine Bindung aufgebaut ist er total verkuschelt & legt seine Schüchternheit ab. Andere Hunde mag Pablo auch – vor größeren Hunden hat er allerdings erstmal Respekt. Er lässt sich überall problemlos anfassen und auch baden, bellt & beißt nicht. Beim kurzen spazieren gehen zeigte er sich auch ruhig an der Leine, allerdings war er auch noch sehr eingeschüchtert. Wer Pablo adoptieren möchte adoptiert einen echten Rohdiamten!

Pablo (Video)

Du möchtest Pablo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.