Alter: geb. April 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 38cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Csoki wurde unserem Team von einem Paar übergeben – leider aus einem sehr traurigen Grund. Die Frau bekam die Diagnose Krebs, der Mann sitzt im Rollstuhl. Beide konnten sich nicht mehr um den wunderschönen, lieben Rüden kümmern. Sie baten unser Team ein tolles neues Zuhause für ihn zu finden. Csoki wurde von seinen ehemaligen Besitzern geliebt, weshalb er selbst sehr liebevoll im Umgang mit Menschen ist. Er liebt es zu kuscheln und möchte einfach nur gefallen! Auch andere Hunde mag Csoki sehr – er spielt und tobt mit ihnen gern im Garten. Der junge Rüde ist allgemein sehr verspielt. Mit Bällen und Zergeln kann man sein Herz schnell für sich gewinnen. An der Leine laufen kennt Csoki ebenfalls. Ein gewisser Grundgehorsam ist auch vorhanden, allerdings kennt er die Kommandos nur auf ungarisch – Csoki ist also ein wundervoller Hund, aber Training & vor allem Bindungsaufbau sind dennoch von Nöten! Csoki’s neue Familie sollte aktiv und gewillt sein, den jungen Rüden auszupowern und mental zu fordern.

Du möchtest Csoki adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.