Alter: geb. Februar 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 5,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Piet wurde uns von der Familie der ehemaligen Besitzerin übergeben. Diese ist leider verstorben & die Familie konnte Piet, Fruszi, Stuart & zwei Katzen nicht versorgen. Unser Team hat die 5 dann aufgenommen und nun suchen wir gemeinsam nach passenden Familien. Piet ist Everybody’s Darling – er mag alles und jeden! Er kommt mit allen Hunden klar, egal ob groß oder klein, ist es gewohnt mit Katzen in einem Haushalt zu wohnen und kuschelt für sein Leben gern. Sein Schwänzchen wurde ihm von seinem vorvorherigen Besitzer abgeschnitten – warum weiß keiner. Das stört den kleinen Mann aber keinesfalls. Sein breites Grinsen zaubert jedem, der ihn trifft ,ein Lächeln ins Gesicht.

Piet (Video)

Du möchtest Piet adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.