Alter: geb. Juni 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 29cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: verträglich

Stuart wurde uns von der Familie der ehemaligen Besitzerin übergeben. Diese ist leider verstorben & die Familie konnte Stuart, Piet, Fruszi & zwei Katzen nicht versorgen. Stuart ist ein äußerst unkomplizierter Hund. Er liebt seine Streicheleinheiten & die Aufmerksamkeit der Teammitglieder. Andere Hund stellen auch kein Problem dar, ebenso wenig wie Katzen. Stuart könnten wir uns gut bei einer Familie mit bereits vorhandenen Hunden vorstellen, da er dieses Leben bisher gewohnt ist. Er ist ein lieber, verträglicher Kerl.

Stuart (Video)

Du möchtest Stuart adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.