Alter: geb. Juli 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 26cm
Gewicht: ca. 9kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Enzo wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern, welche bereits in Ungarn eine Familie gefunden haben, von unserem Team von einer Vermehrerin gerettet. Er ist noch sehr jung, jedoch war sein bisheriges Leben alles andere als schön. Er wurde in einem Käfig gehalten und muss demnach seine Umwelt erst noch kennenlernen. Der junge Rüde ist noch sehr schüchtern & in neuen Situationen unsicher – völlig verständlich, er kennt ja ein normales Hundeleben nun mal nicht. Enzo ist aber, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, sehr gelehrig und sein will-to-please ist sehr ausgeprägt. Verschmust ist der kleine Kerl ebenso und genießt die Aufmerksamkeit & Liebe seiner Bezugsperson. Er lässt sich problemlos überall anfassen. Enzo mag andere Hunde und zeigt keinerlei Aggressionen. Ein souveräner Ersthund könnte Enzo durchaus helfen sich schneller zu öffnen! Für Enzo suchen wir verständnisvolle, ruhige & geduldige Menschen, die ihn langsam an ein normales Familienleben gewöhnen.

Enzo (Video1)

Enzo (Video2)

Du möchtest Enzo adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.