Alter: geb. Oktober 2019
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 9,7kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Samu stammt aus dem Békés Tierheim – vermutlich wurde er zuvor an einer Kette gehalten, was die Wunde an seinem Hals erklären würde, welche das Team im Tierheim bereits behandelt hatte. Er ist ein sehr lieber Hund, der es liebt im Schoß zu sitzen. Vermutlich gibt es ihm ein Gefühl von Sicherheit, denn wir wissen ja nicht, was er bisher erleben musste. Er kuschelt unglaublich gern und versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden. Seine Wunde ist bereits sehr gut verheilt; das Fell sollte  in einigen Monaten nachgewachsen sein.

Du möchtest Samu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.