Alter: geb. April 2013
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 9,5kg
Aufenthaltsort: 37574 Einbeck
Verträglichkeit mit Katzen: nicht verträglich

Tiffany, nun Bonnie, wurde uns von ihren alten Besitzern in Ungarn übergeben, die sie nicht mehr wollten. Danach kam sie dann nach Deutschland & musste ihr Zuhause leider wieder verlassen. Bonnie ist eine sehr liebe und süße Spitzdame. Zu Beginn ist sie etwas schüchtern und benötigt Zeit zum Vertrauen fassen. Ist das Eis erstmal gebrochen, liebt sie es zu kuscheln und gekrault zu werden. In ihrem neuen Zuhause möchte Bonnie gerne Einzelhund sein, denn die kleine Diva kann auch mal eifersüchtig werden. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und zeigt sich sonst recht unkompliziert. Sie fährt gerne Auto und läuft auch gut an der Leine. Katzen mag sie nicht sonderlich und auch bei (Hunde)-Begegnungen draußen bellt sie gerne mal. Dieses Verhalten sollte jedoch unter souveräner Führung schnell umgeleitet werden können. Auf der Pflegestelle lebt sie auch mit anderen Hunden zusammen & toleriert diese. Ältere Kinder sind kein Problem, sie sollten allerdings den richtigen Umgang mit einem Tierschutzhund kennen. Bonnie scheint in der Vergangenheit eine schwere Ohrenentzündung gehabt zu haben und ist deswegen etwas schwerhörig, das stört sie allerdings nicht weiter.

Tiffany (Video)

Du möchtest Tiffany adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.