Alter: geb. Mai 2020
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 38cm
Gewicht: ca. 12,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herwürmer getestet – leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Wolfy stammt ursprünglich aus einem Shelter in der Nähe von Budapest & wurde von dort adoptiert. Sein neuer Besitzer merkte dann aber schnell innerhalb einer Woche, dass er sich doch nicht um ihn kümmern konnte und übergab den hübschen Rüden der Spitzrettung. Wolfy ist ein absoluter Traumhund! Er ist sehr aktiv und verspielt. Ball werfen, apportieren & zergeln mag er sehr gern. Menschen gegenüber ist er sehr offen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Wolfy ist ein junger, aktiver Rüde, der sowohl mental als auch physisch ausgepowert werden möchte – seine neue Familie sollte also genauso aktiv sein! Andere Hunde mag Wolfy auch sehr. Seinen Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an. Dieser wird bereits medikamentös behandelt – die Behandlung kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden.

Du möchtest Wolfy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.